Mo WA – Indianische Massage

Für einen ganzheitlich erholsamen Urlaub empfehle ich meinen Gästen:

MO WA ist der Hüter der Unendlichkeit. Als geistiges Wesen unterstützt er meine Arbeit. Mit meiner Arbeit versuche ich die Menschen auf der Bewusstseinsebene zu erreichen und sie aktiv in ihrem Lebensprozess zu unterstützen.

 

Ich arbeite mit einem systemischen Ansatz als ganzheitliche Lebens­beraterin. Damit kann ich keinen Arzt oder Heilpraktiker er­setzen, dafür aber mit meiner Arbeit und meinem ganzheitlichen Ansatz unter­­stützend und ergänzend wirken.

 

Ob Große oder Kleine – sie freut sich auf jeden Menschen, der sich einfach nur entspannen und wohlfühlen möchte.

 

Mehr Informationen unter www.mo-wa.com.

Flyerdownload:

Download
MoWa- Indianische Massage-Flyer
flyer_mowa_2018_download.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.6 MB